• Jobs Job bei INCONTROL Simulation Solutions

INCONTROL Simulation Solutions

Wiesbaden

Consulting

Wiesbaden

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innen- und Außendienst für Softwarelösungen INCONTROL Simulation Solutions Wiesbaden Professionelle Repräsentation des Unternehmens und unserer Softwarelösungen.

- Dieser Name Steht Seit 25 Jahren Für Ein Erfolgreich Agierendes Unternehmen Mit Hauptsitz In Den Niederlanden Wir Bieten Innovative Slösungen Und Sind Hersteller Des Markt­führen­den Swerkzeugs Enterprise Dynamics Mit Enterprise Dynamics Erarbeiten Wir Slösungen Und -applikationen Für Unsere Kunden Weltweit Vorwiegend In Den Bereichen Materialfluss Logistik Und Transport Darüber Hinaus Pflegen Wir Die Zusammenarbeit Mit Schulen Universitäten Und Forschungseinrichtungen An Denen Ed In Forschung Und Lehre Eingesetzt Wird Unsere Internationalen Kunden Schätzen Unser Vielfältiges Und Herausragendes Know-how Ebenso Wie Unsere Flexibilität Kundenorientierung Und Erreichbarkeit Zum Weiteren Ausbau Unseres Unternehmens Und Zur Ergänzung Des Vertriebs-teams In 65189 Wiesbaden Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Zur Festanstellung In Vollzeit Einen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innen- Und Außendienst Für Softwarelösungen In Wiesbaden Ihre Aufgaben Bei Uns Professionelle Repräsentation Des Unternehmens Und Unserer Softwarelösungen Mitgestaltung Und Umsetzung Von Vertriebskonzepten Und Erschließung Neuer Umsatzpotenziale Angebotserstellung Und Vertragsverhandlungen Sowie Deren Konsequente Nachverfolgung Bis Hin Zum Positiven Abschluss Selbstständige Akquise Von Neukunden Betreuung Von Bestandskunden Eigenständige Planung Und Durchführung Von Kundenbesuchen Produktpräsentationen Und Technische Beratung Bei Akquisitions- Und Kundenbesuchen Analyse Der Markt- Und Wettbewerbsverhältnisse Sowie Der Bedürfnisse Der Kunden Planung Und Organisation Von Verkaufsaktionen Inklusive Erfolgsauswertung Unterstützung Bei Messen (online-) Veranstaltungen Sowie Marketingmaßnahmen Unsere Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossenes Wirtschaftsnahes Oder Technisches Studium Alternativ Eine Technisch-kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechenden Expertisen Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Erklärungs­bedürftiger Software Idealerweise Aus Der Ablauf Und/oder Logistik (mes Erp) Vorhandenes Vertriebsnetzwerk Vertriebsstarke Zuverlässige Kunden- Und Lösungsorientierte Persönlichkeit Mit Der Fähigkeit Komplexe Sachverhalte Zu Verstehen Und Diese Verständlich Und Präzise Darzustellen Begeisterung Für Den Vertrieb Erklärungsbedürftiger Software Und Dienstleistungen Verhandlungsgeschick Und Freude An Der Gewinnung Und Betreuung Internationaler Unternehmen Aus Den Bereichen Industrie Logistik Und Transport Reisebereitschaft Führerschein Der Klasse 3/b Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Routinierter Umgang Mit Ms Office Unser Angebot Für Sie Wir Bieten Ihnen Einen Vielseitigen Tätigkeitsbereich In Einem Innovativen Aufstrebenden Unternehmen Abwechslungsreiche Fragestellungen Bei Verschiedensten Kunden Attraktives Fixum Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Ein Internationales Arbeitsumfeld Mit Freundlichen Engagierten Kollegen Und Einer Offenen Kommunikationskultur Büro In Einem Modernen Bürogebäude In Zentraler Und Besonders Verkehrsgünstiger Lage In Wiesbaden Ihre Zukunft Liegt Im Vertrieb Wenn Sie Sich In Dieser Anspruchsvollen Aufgabenstellung Wiederfinden Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittsdatums Per Email An Frau Julia Biallas Wir Freuen Uns Auf Sie | Gustav-stresemann-ring 1 | D-65189 Wiesbaden | Wwwsimcom Telefon: +49 611 / 977 74 -345 | Email: Juliabiallas@simcom Vertriebsmitarbeiter Innen- Und Außendienst Softwarelösungen Wiesbaden Wirtschaft Technisches Studium Technisch-kaufmännische Ausbildung Vertrieb Verkauf Simulationslösungen Analyse Marketing Mitglied Der Geschäftsführung Vertriebsleiter Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Innen- Und Außendienst Für Softwarelösungen Professionelle Repräsentation Des Unternehmens Und Unserer Softwarelösungen Wiesbaden Vertriebsmitarbeiter Innen- Und Außendienst Softwarelösungen Wiesbaden Wirtschaft Technisches Studium Technisch-kaufmännische Ausbildung Vertrieb Verkauf Simulationslösungen Analyse Marketing Mitglied Der Geschäftsführung Vertriebsleiter

Instandhalter (Mechatroniker) m/w/d
   Matzen und Timm GmbH (Deutschland)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Kaltenweide)

Fachkraft für die Sport- und Bildungsmaßnahmen der Mitarbeiter mit Behinderung im Arbeitsb
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Ottersheim bei Landau)